Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2021 18:08 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2021 18:24 von Jana478
Hallo zusammen,
seit Wochen versuche ich im Internet und bei der Hotline eine Lösung zu finden, um meine Telefonnummer zu registrieren. Sowohl der Service bei Vodafone als auch der Service bei AVM wissen nicht weiter.
Ich habe ein FritzBox Cable 6660 und habe bereits meine zweiten SIP-Zugangsdaten erhalten.
In dem Screenshot sieht man die angegeben Daten und die Fehlermeldung.
***
Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert:
Ich und die Servicemitarbeiter sind mit ihrem Latein am Ende. Ich freue mich über jede Hilfestellung.
Viele Grüße
Rally2
Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt.
am 19.06.2021 20:36
am 19.06.2021 20:37
Schalte mal bei "Internetanbieter kontaktieren über" auf IPv4-only um...
am 19.06.2021 20:37
Ich rate mal:
du hast eine eigene Fritzbox?
du wohnst in BaWü, Hessen, NRW?
Ob du DS oder DS-Lite hast, erkennst du in der Fritzbox unter Internet - Online-Monitor. (hier steht dann bei IPv4 was von "After" oder "DS-Lite"
Mit DS-Lite sollte es aber trotzdem gehen, da DS-Lite ja zunächst mal IPv6 ist.
Andere Frage: Hast du IPv6 überhaupt aktiviert? Also steht im Online-Monitor eine IPv6-Adresse und ein IPv6-Präfix?