Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 11:24
Ich habe einen Internet-Kabel-Phone Anschluss. Der Router ist eine normale Vodafone Station tg3442de, daran angeschlossen eine Fritz Box und an diese Gigaset DECT Telefone.
Seit Anfang November werden die Anrufe nur noch mit „Extern“ angezeigt.
Gleiches Problem wie in diesem Thread:
kann bei mir bitte auch jemand ein Firmware downgrade durchgeführen?
Aktuell ist installiert: AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1
Danke und Grüße
am 14.01.2022 09:27
Hi guenni0815,
es handelt sich dabei um einen Firmware-Fehler. Unsere Fachabteilung hat Dir mal eine andere Version aufgespielt. Schau bitte, ob es jetzt funktioniert und gib uns Bescheid.
Viele Grüße
Marco
am 17.01.2022 11:36
ich sehe jetzt den Firmware Stand AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1
Leider funktioniert es nicht.
am 19.01.2022 09:36
Hallo guenni0815,
dann ist vermutlich doch vorübergehend erstmal das Software-Downgrade nötig. Den nötigen Auftrag dazu habe ich erstellt, die Kollegen führen das Downgrade dann in den nächsten Tagen manuell durch.
Ich schicke Dir gleich noch eine Privatnachricht mit einer Umfrage und freue mich, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst :).
Viele Grüße,
Claudia