1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Router, Aktivierungscode erhalten
thofor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich bin ein Kunde aus BaWü, war vorher bei Unitymedia.

Wollte nun eine eigene Fritzbox installieren.

Scheitere aber bereits am Anfordern des Aktivierungscodes, auf der Webseite kommt die Nachricht,
"Kundennummer ungültig".

Könnt ihr mir dabei helfen?

Edit: @thofor Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @thofor ,

als Vodafone West Kunde benötigst du keinen Aktivierungscode um deine eigene FB aktivieren zu lassen, hier müsstest du dich an den Kundenservice oder einen der Socialmediakanäle wenden und dort die Mac-Adresse und die Seriennummer durchgeben um die FB aktivieren zu lassen.

Die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du einige Tage später per Post, diese werden dir auch im Kundenportal angezeigt wenn der Brief versandt wurde.

Wichtig, das Mietgerät muss nach Aktivierung deiner FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurückgesandt werden.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @thofor ,

als Vodafone West Kunde benötigst du keinen Aktivierungscode um deine eigene FB aktivieren zu lassen, hier müsstest du dich an den Kundenservice oder einen der Socialmediakanäle wenden und dort die Mac-Adresse und die Seriennummer durchgeben um die FB aktivieren zu lassen.

Die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du einige Tage später per Post, diese werden dir auch im Kundenportal angezeigt wenn der Brief versandt wurde.

Wichtig, das Mietgerät muss nach Aktivierung deiner FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurückgesandt werden.

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

danke für die Tipps. Dann werde ich so vorgehen.

Grüße,

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @thofor ,

konntest du deine FB inzwischen aktivieren lassen?

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

habe beim Kundenservice angerufen und

hat dann wunderbar funktioniert.

Viele Grüße,
thofor

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!