1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenen Router vom Vodafone-System entfernen/ MAC-Adresse löschen lassen
romeo41269
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend.

ich bin seit Juli 2022 kein Vodafone Kunde mehr. Ich musste kündigen, da ich umgezogen bin und an meiner neuen Adresse bei meiner Frreundin Vodafone Kabel aus irgendeinem Grund nicht möglich war. Das war Schade, zumal ich mit eurer Leistung stets zufrieden war.

Sei es drum: Ich hatte damals eine eigene Fritzbox 6660 von Amazon eingesetzt, welches ich bei Vodafone registrieren ließ. Dazu musste ich die MAC Adresse mitteilen. Jetzt wollten wir diese FritzBox bei einem anderen Anbieter anmelden, allerdings ist dies nicht möglich, da diese noch bei Ihnen im System registriert ist.

Wäre es möglich, dass ich einem Admin/Moderator persönlich schreiben könnte, damit dieser Router aus Ihrem System entfernt wird?

Vielen Dank für Ihre Mühen und Ihr Verständnis.

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

da es hier in der community keinen support mehr gibt, wirste einen der sonstigen kontaktkanäle bemühen müssen um dein anliegen zu klären...

twitter, face o hotline

viel glück u geduld wünsche ich

metal never dies

Oh sorry, ich hatte hier halt nur einen Beitrag gefunden der ähnliches Problem hatte.

Vielen Dank für die schnelle Info.

@romeo41269  schrieb:

Oh sorry, ich hatte hier halt nur einen Beitrag gefunden der ähnliches Problem hatte.

bis August letzen Jahres war es auch noch über das Forum bzw. einen Moderator möglich  😉

das wurde leider "abgeschafft"  😞