1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox 6690 Kabel
RainerKarl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe mich entschieden meine alte Fitz Box gegen eine eigene 6690 Kabel zu tauschen. Vor 3 Tagen habe ich Vodafone um Freischaltung der Box gebeten und die Daten durchgegeben. Ich möchte sicher gehen, dass wenn ich die neue Box anschließe diese auch freigeschalten ist. Nicht, dass ich um Internetzugang zu bekommen erst wieder das alte Gerät anstecken muss. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob meine neue Box freigeschaltet ist, bevor ich sie anschließe. Die Servicemitarbeiterin am Telefon hat gemeint, dass ich es schon merke obs funktioniert oder nicht. Ich bin eben auch beruflich auf Telefon und Internet angewiesen und kann mir nicht leisten länger nicht erreichbar zu sein.

Freundliche Grüße

Rainer Häckler  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Solange deine alte Box noch funktioniert, wurde die neue noch nicht freigeschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Solange deine alte Box noch funktioniert, wurde die neue noch nicht freigeschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich gehe mal davon aus, dass du aus BW. Hessen oder NRW kommst

solange dein jetziger Router noch funktioniert, ist der neue noch nicht aktiviert 

ja genau, aus Baden Württemberg. Ok, danke, dann warte ich mal.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!