1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene FRITZ!Box abmelden
Duracell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe an Vodafone Kabel eine eigene FRITZ!Box (kein Leihgerät) betrieben. Den Vertrag habe ich mittlerweile zum Ende letzten Monats gekündigt, der original VF Router ist bereits zurückgegeben. 
Ich habe meine FRITZ!Box jetzt verkauft, allerdings kann der Käufer diese nicht an deinem Anschluss aktivieren, da sie scheinbar noch immer mit meinem Anschluss/Vertrag verknüpft ist. Wie kann ich das im Nachhinein entkoppeln? MAC Adresse und Seriennummer des Geräts liegen mir vor.

danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Duracell 

 

Die FritzBox kannst Du einfach über den Kundenservice austragen lassen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Duracell 

 

Die FritzBox kannst Du einfach über den Kundenservice austragen lassen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Duracell  schrieb:

der original VF Router ist bereits zurückgegeben.


hättest du den einfach nochmal für 10 Minuten angeschlossen, hättest du jetzt nicht den Ärger und die Rennerei  😞

Hi DennyW, der neue Inhaber hat das mittlerweile selbst über den VF Kundenservice geregelt unter Angabe von MAC-Adresse und Seriennummer. Danke!

Hi RobertP, ich weiß, das ging im Umzugschaos leider unter. Machste nix. 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!