abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox Mietgerät vorzeitig zurücksenden
Alle86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

Ich bin seit kurzem bei Vodafone (DSL/Festnetz). Ich habe schwierigkeiten mit der angemieteten Easybox und würde diese nun gerne wieder zurücksenden (kündigen).

Den DSL/Festnetz Vertrag möchte ich weiterhin behalten. Ich nutze hier meine vorhandene FritzBox. Mit dieser funktioniert alles wunderbar.

 

Wie mache ich das am besten / einfachsten?

Eine Kündigung nur für das Mietgerät schreiben? Oder einfach das Gerät mit der Retouroption zurücksenden? Oder doch lieber bei Vodafone anrufen und Nachfragen? 

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

 

Habt ein schönen Tag, Grüße

 

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alle86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bereits mit Vodafone telefoniert. Für alle die es interessiert hier die Antwort zu meiner Frage.

Übrigens, falls wichtig zur Inof. Ich bin seit 2 Wochen DSL Kunde und noch innerhalb der Kündigungsfrist.

 

Mir wurde am Telefon gesgat ich soll den Router einfach mit dem beiligendem Retourenschein zurücksenden. Eine Notiz dazulegen das ich meinen eigenen Router verwende. Eine extra Kündigung etc. wäre nicht nötig.

 

Danke & Gruß

 

Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Alle86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bereits mit Vodafone telefoniert. Für alle die es interessiert hier die Antwort zu meiner Frage.

Übrigens, falls wichtig zur Inof. Ich bin seit 2 Wochen DSL Kunde und noch innerhalb der Kündigungsfrist.

 

Mir wurde am Telefon gesgat ich soll den Router einfach mit dem beiligendem Retourenschein zurücksenden. Eine Notiz dazulegen das ich meinen eigenen Router verwende. Eine extra Kündigung etc. wäre nicht nötig.

 

Danke & Gruß

 

Alex

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

prima, dass Du Dir schon helfen konntest - und danke für den Input. 

 

Damit wird der Thread geschlossen.

 

Einen neuen Thread kannst Du jederzeit eröffnen.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!