1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox804 Miete obwohl ich FritzBox habe
SirMopy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde!

 

Ich habe die alte Vodafone EasyBox 804 und wollte auf Mesh umsteigen. Habe mir eine eigene Fritzbox geholt und bin mit der jetzt super zufrieden. Die EasyBox 804 benötige ich nun nicht mehr und zahle da ja auch 1,99€ im Monat miete. Den original Retoureschein habe ich auch noch. Jetzt sehe ich aber, dass ich in MeinVodafone das Gerät nicht zurücksenden kann. Nur mit Kündigung.

 

Meine Frage ist jetzt: Kann ich die EasyBox 804 nicht einfach zurücksenden um mir die monatliche Miete zu sparen? Oder bin ich jetzt wirklich, egal ob ich das Gerät benutze oder nicht an der Miete gebunden?

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Meines Wissens kann die EasyBox frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit aus dem Vertrag entfernt werden...

 

Da hier aber kein offizieller Support mehr stattfindet, bist du mit der Frage bei den offiziellen Kontaktwegen sowieso besser aufgehoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Meines Wissens kann die EasyBox frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit aus dem Vertrag entfernt werden...

 

Da hier aber kein offizieller Support mehr stattfindet, bist du mit der Frage bei den offiziellen Kontaktwegen sowieso besser aufgehoben.