Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2022 01:00
Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende,
ich bin neuer Vodafone Kunde und mir war nicht bewust das der Anschluss "nur" über IPV6 läuft.
Die Konsequenz daraus ist, das mehrere private Programme sowie Homeoffice relevante Anwendungen regelmäßig die Verbindung verlieren. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Mir wurde dazu gesagt das ich dafür eine IPV4 Adresse bräuchte.
Daher meine Frage an die Profis: Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2022 22:10
Rufe bei der Hotline an und lasse dir Dual Stack schalten.
Gruß Kurt
am 30.01.2022 11:12
aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?
am 30.01.2022 21:36
Ich komme aus NRW und habe den Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag.
am 30.01.2022 22:10
Rufe bei der Hotline an und lasse dir Dual Stack schalten.
Gruß Kurt
am 31.01.2022 17:56
Die Hotline hat mir zufriedenstellend weitergeholfen 🙂
am 31.01.2022 18:04
Freut mich, dass dir die Hotline helfen konnte.
Ich mache dann hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt