abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Vodafone Router Startet nicht mehr
Eugen79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Der billige Kabel Router von Vodafone startet nicht mehr - seit heute fürh leuchtet nur Power LED, andere nicht mehr und zurücksetzen mittels Reset Knopf geht nicht.

Eigentlich, bekanntes Fehlerbild laut dieses Forums, viele hatten es schon gehabt.

Ich frage mich, warum muss ich jeztzt noch auf eine "Verndiagnose" bis Morgenabend warten anstatt gleich einen Termin für den Gerätaustausch zu organisieren.

Das Problem ist dem Vodadfone sicherlich bekannt, der Router ist nicht ansprechbar (weder WiFi, noch Etherner).

Und wir sitzen jetzt ohne Internet unabsehbare Zeit.

Vodafone, kontaktiere mich bitte und schicke mir bitte den Ersatzt anstatt diese unnötige Diagnose.

 

Vielen Dank im Voraus,

Gruss, Eugen

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eugen,

 

hast Du dazu schon mal die Hotline kontaktiert oder etwas anderes unternommen? Wir supporten hier im Forum nicht mehr da wir keine Kundendaten anfordern.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!