Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 11:51
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist zum 18.02.2022 ausgelaufen und ich hatte per E-Mail mitgeteilt, dass meine eigene FritzBox 6591 bitte deprovisioniert werden soll. Dazu erhielt ich auch eine Bestätigung, jedoch kann ein neuer Kunde meine alte FritzBox leider nicht provisionieren, da diese noch auf mich angemeldet sei.
Könntet ihr mich hierbei bitte unterstützen? Die Seriennummer, CM MAC, meine alte Kundennummer usw. kann ich euch gerne per PN zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Thorsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2022 12:16 - bearbeitet 16.10.2022 12:17
Hier im Forum erfolgt kein Einzelsupport mehr.
Davon abgesehen:
War es eine Leihbox, dann wird diese nie deprovisioniert - du hättest sie dann auch nicht verkaufen dürfen, sondern sie hätte zu VF zurück gemusst. Du hättest die Box dann -selbst nach Zahlung des Schadensersatzes- nämlich nicht gekauft, sondern lediglich -ähnlich zur Kfz-Versicherung- die Selbstbeteiligung für die Regulierung des Fremdschadens bezahlt...
Nur wenn es eine Retailbox aus dem Handel war, kann sie deprovisioniert werden - aber wie gesagt, nicht mehr hier im Forum, sondern nur über die offiziellen Kontaktwege.
16.10.2022 12:16 - bearbeitet 16.10.2022 12:17
Hier im Forum erfolgt kein Einzelsupport mehr.
Davon abgesehen:
War es eine Leihbox, dann wird diese nie deprovisioniert - du hättest sie dann auch nicht verkaufen dürfen, sondern sie hätte zu VF zurück gemusst. Du hättest die Box dann -selbst nach Zahlung des Schadensersatzes- nämlich nicht gekauft, sondern lediglich -ähnlich zur Kfz-Versicherung- die Selbstbeteiligung für die Regulierung des Fremdschadens bezahlt...
Nur wenn es eine Retailbox aus dem Handel war, kann sie deprovisioniert werden - aber wie gesagt, nicht mehr hier im Forum, sondern nur über die offiziellen Kontaktwege.
am 16.10.2022 12:18
Oh, dann habe ich die Info wohl übersehen, dass es hier keinen Einzelsupport mehr gibt. Danke dir für die Info, dann wende ich mich an die offiziellen Kontaktwege 🙂
Und ja, es ist meine eigene FritzBox die ich über den Einzelhandel erworben hatte, da die Update-Politik von Unitymedia unterirdisch war.
am 16.10.2022 13:44
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt