Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2023 23:22
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone-Station. Sehr oft (manchmal ein paar Mal pro Woche) verliere ich entweder die Internetverbindung oder die Geschwindigkeit geht sehr zurück (wenige MB statt der vertraglich vereinbarten 150 MB). Die einzige Möglichkeit zur Wiederherstellung besteht darin, das Modem neu zu starten. Ist das normal?
Wenn ich zu Hause bin, ist das eine einfache Lösung. Aber wenn ich reise, geht das natürlich nicht. Das bedeutet, dass ich die Verbindung zu meinen Kameras oder anderen Smart-Geräten in meinem Haus verliere. Kann mir jemand einen Rat geben?
Vielen Dank
Riccardo
am 15.06.2023 11:12
Hallo RiccardoV,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.