abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Modem muss regelmäßig neu gestartet werden
RiccardoV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone-Station. Sehr oft (manchmal ein paar Mal pro Woche) verliere ich entweder die Internetverbindung oder die Geschwindigkeit geht sehr zurück (wenige MB statt der vertraglich vereinbarten 150 MB). Die einzige Möglichkeit zur Wiederherstellung besteht darin, das Modem neu zu starten. Ist das normal?
Wenn ich zu Hause bin, ist das eine einfache Lösung. Aber wenn ich reise, geht das natürlich nicht. Das bedeutet, dass ich die Verbindung zu meinen Kameras oder anderen Smart-Geräten in meinem Haus verliere. Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank

    Riccardo

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RiccardoV,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!