Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 17:32
Mein DDNS-Anbieter (All-Inkl) ist nicht aufgelistet. Wo kann ich bei dem Router eine Custom-DDNS eintragen?
Ich benötige dringend den Zugriff von aaußen wieder.
am 15.12.2022 17:18
@tgw-de schrieb:Wir erreichen ja die Vodafone Station von extern nur es funktioniert keine Weiterleitung. Egal, was man einstellt, warum sollte eine Fritzbox das anders können.
weil bei Fritzboxen im Gegensatz zur Vodafone Station die Firmware ausgereift ist
und einen neuen Vertrag benötigst du auch nicht, du musst lediglich die Homebox Option hinzubuchen
am 15.12.2022 17:25
Ich möchte einfach das, was bisher funktionierte und mein Geld für den Techniker zurück, der sich wirklich bemüht hat. Ich bin darauf angewiesen, dass meine Geräte überwacht werden.
Wie kann es sein, dass ich gezwungen werde, umzustellen, bzw. man hat mich einfach abgeschaltet, dann jetzt alles komplett von Vodafone habe und die mir sagen, dass ich keinen Support bekomme, wenn deren Sachen nicht funktionieren wie vorher. Ein paar hundert Euro für weniger als vorher.
Wo kann man sich beschweren? So kann man doch nicht mit alten Leuten umgehen, die eh schon mit der Rente nicht auskommen.