abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Custom DDNS bei Vodafonestation
tgw-de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein DDNS-Anbieter (All-Inkl) ist nicht aufgelistet. Wo kann ich bei dem Router eine Custom-DDNS eintragen?

Ich benötige dringend den Zugriff von aaußen wieder.

21 Antworten 21
tgw-de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Hotline hat uns gesagt, wir müssen über das Kundencenter das Freischalten.

Jetzt haben wir ein Login gemacht, aber es gibt keinen Punkt zum Freischalten. Weiß jemand hier, wo das sein soll? Der Techniker kostet gerade richtig viel Geld.

tgw-de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wurde zum Umstieg gezwungen und mir wurde gesagt, für meine Kosten kommt auch niemand auf.


@tgw-de  schrieb:

Die Hotline hat uns gesagt, wir müssen über das Kundencenter das Freischalten.

Jetzt haben wir ein Login gemacht, aber es gibt keinen Punkt zum Freischalten.


was denn freischalten?

tgw-de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Wenn man eine Portweiterleitung haben möchte, muss man das im Kundencenter erst freischalten, sonst kommt man von außen nicht an den Router. So sagte man das. Weil wir hier nicht mehr an meine Überwachungsgeräte zugreifen können von außen. Das funktionierte bisher. Das ist für meine Notfälle.


@tgw-de  schrieb:
Mehr anzeigen
Wenn man eine Portweiterleitung haben möchte, muss man das im Kundencenter erst freischalten, sonst kommt man von außen nicht an den Router. 

so ein Unsinn, im Kundencenter kann man nichts freischalten

 

 

 

tgw-de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wurde mir garantiert, dass es geht, weil es ist lebenswichtig. 


@tgw-de  schrieb:

Es wurde mir garantiert, dass es geht, weil es ist lebenswichtig. 


dann bleibt wohl nur der Wechsel von der Vodafone Station auf eine Fritzbox 

tgw-de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moment,

es hat vorher funktioniert, man hat mich gezwungen zu tauschen, es wurde mir garantiert und es ist richtig eingestellt. Und dann sagt mir der Herr von der Hotline gerade, dass ich Pech habe, es gibt keinen Support und wenn es in der Station aktiviert ist, muss es funktionieren. Noch weitere Fragen? Aufgelegt.

Was mache ich jetzt? Und was mache ich jetzt mit dem Techniker? Der hat nur noch mit dem Kpf geschüttelt. Dass der in der Hotline nicht noch gesagt hat, dass ich jetzt im Notfall wohl sterben werde, hätte noch gefehlt.

Ganz klar kein Support. Frechheit.

 

 

tgw-de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für eine Fritzbox brauche ich einen neuen Vertrag, wieder Techniker und alles wird teurer. Ich habe nicht so viel Rente wie andere.  Traurig.

tgw-de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir erreichen ja die Vodafone Station von extern nur es funktioniert keine Weiterleitung. Egal, was man einstellt, warum sollte eine Fritzbox das anders können.