Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 07:58
Meine Connect Box leuchtet seit Heute Morgen dauerhaft grün
am 25.06.2022 13:29
Ich darf zwei Fragen stellen, da hier ja immer mal wieder drüber geschimpft wird:
- was ist jetzt so schlimm daran, dass die Statusanzeigen dauerhaft leuchten
- wie oft nutzt ihr die Konfigurationsseite wenn ihr euch drüber echauffiert, wie sie aussieht?
am 27.06.2022 09:39
Hier echauffiert sich keiner über das Aussehen der Konfigseite, hier wird sich drüber beschwert, das das Firmwareupdate milde ausgedrückt Mist ist. Die Led´s leuchten dauerhaft. Und mich persönlich stört das, da die Box sichtbar steht. und da bin ich wohl nict alleine.
Ich fang gar nicht erst an, das Android Apps im Wlan Probleme haben seid dem Update. Da gibts ja auch schon einen Threat drüber bei dem man vertröstet wird 😉
am 31.07.2022 12:01
Seit Monaten leuchtet diese Box in grün und erhellt das ganze Wohnzimmer. Wenn nicht bald ein Update kommt löte ich den Mist aus.
am 31.07.2022 12:09
Gute Idee, ich hab es mangels Lust jetzt einfach mit schwarzem Isotape angeklebt. Sieht *** aus, aber ist nachts keine Disko Beleuchtung mehr da.
am 15.08.2022 15:31
Wir schreiben die Sternzeit 7.5.2022
In den unendlichen Weiten der Programmierer ist ein seltsames Phänomen aufgetreten. Ein Fehler in der Firmware der Connectbox hat sich eingeschlichen und verärgert seid dem mit DAUERSTRAHLENDEN LED´S die zahlende Kundschaft. Doch es gab da eine tapfere Schiffscrew vom Raumschiff Vodafone, die schnelle Besserung gelobte um den zahlenden Kunden nicht zu verärgern.
Und so verging die Zeit.....
Mittlerweile schreiben wir die Sternzeit 15.8.2022 ( sprich über 3 Monate später ) und es schert die VodafoneCrew nen feuchten Dreck was der zahlende Kunde denkt oder hat. Weder gab es eine Entschuldigung für den verursachten Stromverbrauch der leuchtenden Led´s bzw die Störung durch deren Grelligkeit, noch ein Firmwareupdate.
So ärgern sich die zahlenden Kunden weiter und suchen in den Weiten des Internets nach alternativen Anbietern, die ihre Kunden nicht mit Fehlern im Stich lassen.
ENDE