Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 11:54
Hallo Zusammen,
meine Connect-Box hat extreme Probleme im 5GHZ-Wlan. Nach einer Laufzeit von einem halben Tag bricht die Verbindung bei allen Geräten immer wieder zusammen (2.4 GHZ geht), was insbesondere beim Streamen von Filmen sehr nervig ist. Wir haben das Wlan deaktiviert, und eine alte Fritzbox per Lan-Kabel als Bridgegerät angeschlossen. Hier treten keine Probleme auf. Ich vermute, das die Connect-Box defekt ist, da der Fehler immer wieder reproduzierbar auftritt, sobald das Wlan einige Zeit läuft. Wie können Sie uns weiterhelfen?
am 17.09.2021 14:57
Hallo Stephie76,
wir können Dir gern eine neue Box zusenden. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria