Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2021 18:25
Hallo,
leider kämpfe ich auch vergebens mit dem Abschalten des Homespots. Der Werksreset der Connect Box hat nichts gebracht. In den Einstellungen "Vodafone Homespot und Optionen Internet" wird "Dein Homespot ist deaktiviert." angezeigt. Ich hatte jetzt schon einiges Anläufe das Teil abzuschalten, aber jetzt brauche ich wirklich externe Hilfe.
Eigentlich ein tolles Feature von Vodafone, aber seitdem sich vor unserem Haus die Jugend spät abends trifft um unseren hervorragenden Homespot zu nutzen und es in letzter Zeit immer lauter zu geht und sich die jungen Kerle in der Kommunikation nicht sehr einsichtig zeigten, muss ich jetzt tatsächlich die Samthandschuhe ausziehen und das offene Wlan abdrehen. Ich weiss, das ist sehr gemein, aber eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl. 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2021 22:27
Die Connect Box wurde jetzt von Vodafone durch einen neuen Router ersetzt (Vodafone Station) und der Home Spot ist deaktiviert! Danke an Vodafone. Der neue Router ist um Klassen besser.
am 05.06.2021 19:54
es dauerd 7 Tage bis er offline ist, das ist VF System bedingt.
am 12.06.2021 22:26
@Menne99 Ich danke dir für die Antwort! Leider hatte das bei meiner Connect Box nicht geholfen. War weiterhin aktiv. Der Tausch zu einer Vodafone Station war die Lösung!!!!
am 12.06.2021 22:27
Die Connect Box wurde jetzt von Vodafone durch einen neuen Router ersetzt (Vodafone Station) und der Home Spot ist deaktiviert! Danke an Vodafone. Der neue Router ist um Klassen besser.
am 16.06.2021 18:17
Hey ElHuron76,
es freut mich wirklich sehr, dass Du mit dem neuen Gerät so zufrieden bist. ![]()
Liebe Grüße
R4mona