abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Changelogs für Vodafone Station Firmwares
kaBOLTZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Community,

gibt es eigentlich die Möglichkeit auf die Changelogs für die Firmwares der Vodafone Station zu bekommen? Nachdem ich Vormittags Verbindungsprobleme während der Arbeit im Homeoffice hatte, könnte ich feststellen das meine Firmware aktualisiert wurde von 2.0.18 auf 3.0.41-IMS-KDG. Nun würde ich gerne wissen was sich alles geändert hat seit dem letzten Stand.

 

Gruß kaBOLTZ

 

Screenshot 2021-12-21 183719.png

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kaBOLTZ,

 

in erster Linie geht es bei dem Firmwareupdate um eine verbesserte WLAN-Funktion und Behebung einiger Bugs.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!