abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cbn router hat keine bssid
Chelly2411
Youngster
Youngster

Hallo, mein cbn router hat auf einmal keine bssid Nummer mehr beim 5ghz! Das 2,4 GHz funktioniert top aber das andere wird nicht mehr erkannt. Es stehen nur 00000000000000 als bssid da. 

Problem wurde ja schon öfters hier behandelt aber meistens gab es statt einer Lösung nen neuen Router 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chelly2411,

 

wurde das schon öfter hier behandelt? Das bei der SSID nur Nullen stehen kannte ich bisher nicht. Hast Du schon einmal Werksreset durchgeführt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!