Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2023 21:17
Hallo ihr Lieben,
seit einer Woche ca. habe ich kein Internet mehr. An meinem cbn Router CH6640E blinkt durchgehend die „senden“ LED Leuchte. Erst dachte ich nach einem Neustart des Routers an eine Störung, abgewartet, hab den Router diverse Male neu gestartet, jedes Kabel überprüft, vom Router getrennt, neu angesteckt aber immer wieder das blinkende senden. Der Router ist 2015 bei mir eingezogen und hat bisher immer tadellos seinen Dienst verrichtet. Ist der langsam zu alt? Kann das an meinem Hausanschluss liegen? Kann man diesen Hausanschluss prüfen lassen? Ich würde ungerne einen Techniker hierher bestellen, der mir dann sagt dass mein Router zu alt ist und ich diesen vor Jahren schon hätte austauschen müssen.
Liebe Grüße
Sam
am 11.10.2023 21:57
am 11.10.2023 22:25
Vielen Dank,
dann werde ich mein Glück morgen mit der Hotline versuchen.
LG