am
16.07.2021
11:21
- zuletzt bearbeitet am
16.07.2021
17:17
von
dasdensch
Einfach unfassbar, die Kunden haben schon recht, das ist der xxx den es hier gibt.
Nie einen schlechteren Service gesehen.
Router will sich nicht verbinden, neuer Router her.
Router immer noch *** (schafft nicht mal die Verbindung in 1 Meter Entfernung zum Laptop- Signalstärke 1 bis 2 Balken, geschweigedenn zum Kinderzimmer was in 7 Meter Entferung steht)
Jetzt wird mir im Ticketsystem ein neuer Router von Fritz angedreht werden wollen.
Wie sieht es denn mit meinem fristlosen Kündigungsrecht bei Nicht-Einhaltung des Services aus?!? Schonmal darüber nachgedacht?!?
Zudem fuktioniert nicht einmal Euer System! Wundert mich nicht, einfach nur grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist das LTE von Congstar und Lebara besser!!!
Edit: Wortwahl!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 12:12
"Das dürfte wohl nicht ganz so einfach sein"
Ach, so wie es den anschein macht, macht Ihr es EUCH GANZ EINFACH...
Und nun...? Der Router hat auf jeden Fall keine Siganlreichweite und wenn kein Internet, dann kein Geld, so einfach ist das!
am 19.07.2021 14:00
@Nie_mehr_Vofone WIR machen uns überhaupt nichts einfach. WIR sind nämlich ganz normale Kunden, wie du auch und geben nur unsere Meinung ab. Ich glaube eben nicht, dass (derzeit) eine fristlose Kündigung Erfolg hat. Dazu müssen eben ein paar Formalien erfüllt sein.
am 19.07.2021 14:43
Achsoooo hier antwortet ja gar kein Admin... LOL Doppelt lustig
Naja:
unterschriebener Vertrag = Erbringung der Dienstleistung = Bezahlung der Leistung
bei Nicht-Erbringung der Dienstleistung ergo keine Bezahlung ist doch einfach..
am 19.07.2021 14:53
@Nie_mehr_Vofone Nö, so einfach ist das nicht. Es gibt ein spannendes Buch dazu, das sich Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) nennt. Da findest du interessante Ausführungen dazu. Aber anscheinend bist du dir auch nicht mehr ganz sicher. Zuerst hieß es, "Sonderkündigung", jetzt schreibst du etwas von "nicht bezahlen".
Vorschlag: Warte bis sich ein Moderator meldet, der sich dein Problem mal ansieht. Und bevor du rechtliche Schritte einleitest, lass dich auf jeden Fall beraten. Natürlich von richtigen Fachleuten und gegen Bezahlung.
am 20.07.2021 13:20
Hey @Nie_mehr_Vofone,
wo können wir helfen? Lass mich da mal ein Auge drauf werfen, kriegen wir schon irgendwie hin 😉
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias