Buuuuh -100Punkte
Nie_mehr_Vofone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einfach unfassbar, die Kunden haben schon recht, das ist der xxx den es hier gibt. 

Nie einen schlechteren Service gesehen. 

Router will sich nicht verbinden, neuer Router her. 

Router immer noch *** (schafft nicht mal die Verbindung in 1 Meter Entfernung zum Laptop- Signalstärke 1 bis 2 Balken, geschweigedenn zum Kinderzimmer was in 7 Meter Entferung steht) 

 

Jetzt wird mir im Ticketsystem ein neuer Router von Fritz angedreht werden wollen. 

 

Wie sieht es denn mit meinem fristlosen Kündigungsrecht bei Nicht-Einhaltung des Services aus?!? Schonmal darüber nachgedacht?!?

 

Zudem fuktioniert nicht einmal Euer System! Wundert  mich nicht, einfach nur grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist das LTE von Congstar und Lebara besser!!! 

 

Edit: Wortwahl!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Nie_mehr_Vofone,

 

wo können wir helfen? Lass mich da mal ein Auge drauf werfen, kriegen wir schon irgendwie hin 😉

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

 

Tobias

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14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kannst du das bitte etwas klarer und weniger frustig erklären?

 

Geht es nur um WLAN oder kommt gar keine Verbindung ins Internet zustande?

Ist ggf. die LAN-Verbindung ok?

Um welchen Router handelt es sich?

Freundlicher87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da mir gedroht wird editiere ich den Beitrag.

Wenn sich ein Kunde, die Mühe macht seinen Namen im forum schon so rufschädigend gegen ein unternehnemen auszuwählen, dann weiss ich das dieser echt mega Langeweile hat und Angst hat unter seinen normalen Namen zu posten oder ein fake ist..

 

@Freundlicher87 ganz ehrlich du bist also zu 1000% perfekt? Finde ich schön das dir nie fehler passieren.. 

 

Warte doch einfach mal ab oder wie gesagt schreib das nochmal per Brief etc, wenn du merkst das die Mail nie richtig ankam musst du auch tätig werden. 

 

Mein Problem ist dass Sie hier den Kunden teure Router anschwätzen wollen, das ist schonmal mein 1. großes Problem. 

 

Das 2. ist, dass das Ticket ja gar nicht erst eröffnet wurde, siehe Punkt 1 ! 

 

Demnach wüsste man um was es sich inhaltlich handelt. 

 

Der Router hat eine absolut schlechte Verbindungsqaulität. Wie schon angesprochen sitze Ich neben dem Router und habe 2 Balken, manchmal sogar 1, manchmal auch mal 3 Balken als Signalstärke. Von den PackageLost ganz zu schweigen und dem springenden Ping. 

Streamen geht auch nur über einen Endverbraucher, auch wenn 95 MBit/Sek anliegen reicht das einfach nicht für mehr als 1 Gerät aus. Traurig! Abends zwischen 20h und 22h muss man gar nicht erst versuchen zu streamen. 

(Competitive spielen funktioniert erst recht nicht, bin froh wenn das Skype Interview reibungslos verläuft) 

 

 

Der Router wurde ausgetauscht, das Kabel von Vodafone erhalten und auch dieses ausgetauscht, der Router sitzt so weit es geht in der Mitte vom Zimmer unterm Esstisch, zwischen 1. Kinderzimmer und 2. Zimmer befinden sich erst eine Wand ca 20 cm dick, dann die 2. Wand ebenso 20 cm dick. Die Enfternung vom Router bis zum Endgerät, egal ob Smartphone oder PC, kann sich einfach nicht verbinden, er findet nur ab und an den Router und wenn dann nur mit einem Balken und der Info: "Internet nicht verbunden. " "Verbindung nicht möglich"

 

Das Problem hatte Ich aber bereits mehrmals geschildert und als Antwort erhält man: Dann brauchen Sie die Fritz Box..... Komisch dass der Speedport W724 vom Nachbarn durch mehrere Wände geht und mit einem Balken 3 Endgeräte funktionieren. Sogar im Badezimmer was ca 15 Meter weiter weg liegt! Wirklich traurig! 

 

Nie wieder Vodafone! 

 

 

Und kündigen funktioniert auch nicht Lachende Frau

 

Dann gibts die Kündigung eben ganz klassisch, per Brief mit Einschreiben und Rückschein *ROFL

 

Edit: @Nie_mehr_Vofone: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. Grüße Jens

Thema damit erledigt? Dann Haken setzen und ich kann abschließen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
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Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn es nur ums WLAN geht:

WLAN abschalten und einen Router deiner Wahl als Accesspoint verwenden.


@Nie_mehr_Vofone  schrieb:

Und kündigen funktioniert auch nicht Lachende Frau

 

Dann gibts die Kündigung eben ganz klassisch, per Brief mit Einschreiben und Rückschein *ROFL

 

Edit: @Nie_mehr_Vofone: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. Grüße Jens


Das dürfte wohl nicht ganz so einfach sein  -  falls eine ausserordentliche Kündigung in Erwägung gezogen wird.

Jo, wenn die fristlose Kündigung hiermit akzeptiert wird, dann gerne abschließen und n Haken sezten!