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Antwort
Lösung
am 04.11.2024 17:48
Hallo,
es gab hier vor geraumer Zeit dasselbe Thema, wo ich jedoch nicht drauf antworten kann.
Daher hier die Frage, ob man bei mir bitte den Bride Modus aktivieren kann, da ich ihn weder im Kundenportal, noch in der Vodafone Station finde.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2024 18:07 - bearbeitet 04.11.2024 18:09
Dazu brauchst du erst Dual Stack. Rufe bei der Hotline an und lasse dir das schalten. Danach findest du im Router Menü eine Option, um den Bridgemode zu aktivieren.
Kann sein, dass du den Router mal neu starten musst, damit das angezeigt wird.
Gruß Kurt
am 04.11.2024 18:01
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 04.11.2024 18:03
Hallo Kurtler,
NRW
04.11.2024 18:07 - bearbeitet 04.11.2024 18:09
Dazu brauchst du erst Dual Stack. Rufe bei der Hotline an und lasse dir das schalten. Danach findest du im Router Menü eine Option, um den Bridgemode zu aktivieren.
Kann sein, dass du den Router mal neu starten musst, damit das angezeigt wird.
Gruß Kurt
am 04.11.2024 18:08
Dafür musste ich den Support anrufen und um die Aktivierung bitten. Seit dem hängt der Auftrag jedoch irgendwo fest/ist verloren gegangen nach Aussage vom Support. Es könnte so einfach sein einen Button in die Weboberfläche zu integrieren oder es von Haus zu aktivieren. Bin auch in NRW.
04.11.2024 18:10 - bearbeitet 04.11.2024 18:11
Das funktioniert wie gesagt nur dann, wenn dein Anschluss auf Dual Stack läuft. Dann gibt es auch einen Button im Router.
Gruß Kurt
am 04.11.2024 18:12
Ja das ist schon klar. Nur wäre es sehr angenehm, wenn Vodafone das auch umstellt, wenn man die Anfrage stellt und nicht erst Tage später in der Schwebe zu hängen ohne Rückmeldung vom Fachmitarbeiter.
am 04.11.2024 18:16
Danke Kurtler, dann wende ich mich an die Hotline, hatte gehofft das umgehen zu können.
am 04.11.2024 19:27
@frank
Kann dir nur empfehlen dann erneut die Hotline zu kontaktieren. War jetzt eine gute halbe stunde. Aber der nette Herr sagte mir das meine connect box schon zu alt dafür ist und zeitgleich wurde der tarif angepasst inkl. neuer hardware verschickt, sobald ich den neuen Vertrag verifiziere. Kosten bleiben fast gleich.
Für mich ist das dann erledigt und danke nochmal in die runde.
am 04.11.2024 20:25
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt