Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 09:48
Hallo zusammen,
ich habe eine Standard Vodafone Station mit einem Vertrag für Vodafone CableMax 1000. Hinter der Vodafone Station habe ich eine Unifi Dreammaschine.
Nun würde ich gerne die Vodafone Station in einen Bridge Mode versetzen sprich nur als Kabelmodem nutzen. In den Interneteinstellungen meines Vodafone Online Kontos habe ich diese Option (nicht) mehr.
Was kann ich tun?
Gruß,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2022 11:20
Vielleicht ist diese Information von Bedeutung:
Ich bin im August 21 umgezogen und nutze seit dem die Vodafone Station. Vorher hatte ich immer eine eigene FritzBox am Anschluss.
am 24.01.2022 11:33
hast du seitdem eine andere Kundennummer oder ist die gleich geblieben?
am 24.01.2022 13:05
Die Kundennummer ist die gleiche wie vorher. Gerade mit meinen Rechnungen geprüft.
am 24.01.2022 14:14
dann scheint da nach dem Umzug was noch nicht richtig im "Mein Vodafone" verknüpft zu sein...
das kann aber nur ein Moderator prüfen oder du rufst nochmal die Hotline an 😉
am 24.01.2022 14:19
Alles klar. Ich warte mal noch ob ein Moderator Zeit findet. Die Hotline wäre dann Plan-B.
am 24.01.2022 16:11
Hi MS-RGB,
wir schauen da gerne einmal drüber, warum du den Bridge Mode nicht selber einstellen kannst.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.01.2022 16:18
Hallo vielen Dank für die Nachricht und meine PN ist versendet.
am 26.01.2022 13:57
Hallo MS-RGB,
der Bridgemode sollte jetzt aktiv sein, teste bitte.
Viele Grüße
Jana
am 26.01.2022 14:07
am 26.01.2022 14:08
oder sollte ich in der Vodafone Station nachsehen?