Bestandskunde Routeraustausch
mr123KS
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich nutze aktuell den Router (Hersteller: compal Modell:ch7466ce) seit mehr als 4 Jahren. Ich würde diesen gerne auf den neuen Vodafone Router tauschen. 

Ich beziehe mich auf folgenden Beitrag: 

https://www.computerbase.de/forum/threads/vergleich-alte-und-neue-vodafone-station-wifi-6.2046355/

Hier fand der Austausch eines funktionierenden Gerätes ohne Gebühren auf das neue Gerät statt. Da für mich die selben Gegebenheiten vorliegen, würde ich dies auch gerne durchführen. 

Vielen Dank. 

2 Antworten 2
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mr123KS,

schön, dass Du Dich für die neue VodafoneStation interessierst. Leider muss ich Dir sagen, dass der Tausch, anders als in dem Artikel beschrieben, nicht kostenfrei möglich und auch so nicht vorgesehen ist. Wenn Dein aktuelles Gerät für Deinen Vertrag ausgelegt ist, kannst Du dieses auch weiterhin nutzen. Ein Wechsel ist da nicht erforderlich. Sollte es Probleme mit dem aktuellen Gerät geben, dann schauen wir uns das gern an.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

So einen schlechten Witz "Da für mich die selben Gegebenheiten vorliegen, würde ich dies auch gerne durchführen." habe ich schon lange nicht mehr gehört....