Probleme mit dem FAST5460
Fischi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben fast täglich Abbrüche der Internetverbindung. Wollte über die Benutzeroberfläche prüfen, ob ein Update der Firmware (bei mir Version 6.2.1.6) möglich ist. Leider gibt es diese Funktion nicht.

Oder wird die Firmware automatisch auf dem neuesten Stand gehalten?

25 Antworten 25
Fischi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Frage einen Moderator: Ist die Firmware aktuell? Falls nein, könnten Sie ein Update veranlassen?

pRo-Marco
Moderator:in

Hi Fischi2,

das Modem zieht sich ein Update automatisch, wenn eines verfügbar ist. Ich schau mir den Anschluss aber gern einmal an. Abbrüche sollte es nicht geben. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

die PN ist raus.

Beste Grüße

Fischi2

Claudia

Hallo Fischi2,

für den Datenabgleich fehlt noch das Geburtsdatum. Sende es mir bitte nochmal mit den anderen Daten und schreibe kurz wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fischi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

PN ist raus.

Beste Grüße

Fischi2

pRo-Marco

Hi Fischi2,

die Leitungswerte sehen super aus. Ich würde das Modem gern einmal kostenlos gegen ein aktuelles Modell tauschen, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

welches aktuelle Modem würde ich denn im Tausch bekommen?

Die WLAN Reichweite sollte zumindest nicht schlechter werden.

Beste Grüße

Fischi2

Hi Marco,

gerne ja, falls es die Vodafone Station mit Wifi 6 sein soll.

BG  Fischi2

Claudia

Hallo Fischi2,

wir können leider kein bestimmtes Gerät garantieren. Sollen wir den Tausch trotzdem fertig machen? Du kannst sonst auch nochmal ein paar Zeitpunkte schicken, zu denen es per LAN zu Abbrüchen kam, dann können wir nochmal genauer die Netzdaten prüfen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!