Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2022 11:08
Hallo zusanmmen,
wir haben seit gestern eine Fritzbox 6660 Cable am laufen weil das Wlan mit der Vodafon Box grausam war (nix für ungut). Internet und Wlan laufen jetzt auch soweit nur das Telefon noch nicht. Hier fehlen mir die Einstellungen für die Rufnummer, unter Geräte & Einstellung steht das der Auftrag für die Routerumstellung immer noch in bearbeitung ist (24h um), muß ich erst warten bis der Auftrag abgeschlossen ist bis ich die Einstelldaten bekomme?.
Liebe Grüße
Marcel
am 09.01.2022 11:15
Hallo @Tylorairy ,
handelt es sich um ein Mietgerät oder um eine eigene FB, aus welchem Bundesland kommst du?
Gruss
Methusalem1
am 09.01.2022 11:17
Hallo Methusalem1,
es ist eine eigene Fritzbox und wir kommen aus NRW.
am 09.01.2022 11:24
Bei Vodafone West verhält es sich so das die Sip-Daten per Post verschickt werden, du könntest einmal im Kundenportal nachsehen sollte der Brief schon unterwegs sein wird er dir dort unter "Meine Dokumente" auch angezeigt.
Gruss
Methusalem1
am 09.01.2022 11:30
dauert i d R 2 Nachtläufe nach Aktivierung der FB bis die SIP-Daten vorhanden sind
am 09.01.2022 11:36
Danke euch beiden,
dann warten wir mal noch bis morgen... wozu gibt es sonst Handy´s 😉
am 12.01.2022 08:58
Hi Tylorairy,
ist der Brief mit Deinen SIP-Daten inzwischen bei Dir eingetroffen? Falls ja, funktioniert Dein Telefon jetzt störungsfrei?
Liebe Grüße
R4mona
am 16.01.2022 11:53
Hallo R4mona,
ja der Brief ist inzwischen angekommen und Telefon konnte ich einrichten.
Mich wundert es lediglich nur das der Auftrag noch unter bearbeitung steht.
mfg
am 19.01.2022 10:11
Hi Tylorairy,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Brief mit den Zugangsdaten bei Dir eingegangen ist und Du Deine Telefonie jetzt einrichten konntest.
Das mit dem Auftrag ist seltsam. Was genau steht denn da bei Dir in MeinVodafone?
Liebe Grüße
R4mona