abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch UM-Connectbox
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, ich habe meine Connectbox gegen eine Vodafonestation austauschen lassen (VORSCHLAG VOM SPEEDTEST) . Muss ich die Connectbox zurückschicken? Ich habe keinen Retourenschein und keine Info erhalten. Das Paket kam ohne Begleitschreiben. 

 MfG  H.W.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone wird dir mitteilen, wann du die Box zurückzuschicken hast. Da sollte dann auch ein Retoureschein mit dabei sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone wird dir mitteilen, wann du die Box zurückzuschicken hast. Da sollte dann auch ein Retoureschein mit dabei sein

ein Retourenlabel kannst du dir hier ausdrucken 

Die Frage lautet ja auch , ob Vodafone die Box zurückhaben will? Ist ja ein altes Teil. Die Vodafonestation ist laut Aufkleber auch schon von 2017.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das wollen die mit Sicherheit zurück haben