Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2023 12:31
Hallo,
Wie bei vielen anderen Usern auch, so lädt auch auf meinem Smartphone (Samsung, Android) eine Vielzahl an Apps (Tagesschau, Audible...) nicht mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC sowie rein unter Mobilen Daten am Handy läuft alles problemlos.
Ich hatte das Problem in der Vergangenheit schonmal. Vorübergehend hat es geklappt, jetzt aber seit mehreren Wochen wieder nicht mehr.
Ich bitte dringend um Unterstützung seitens Vodafone!
Felix
am 09.02.2023 19:41
Bitte zunächst dies beachten:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
a) Welchen Router verwenden Sie ?
b) Ist Ihr Hinweis "Wie bei vielen anderen Usern auch ..." in der Community nachzulesen und wenn ja wo ?