abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android apps Im wlan laden langsam/ gar nicht
Mcbobie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe dieses Problem schon länger, aber habe das immer vor mir her geschoben. 

 

Einige Apps funktionieren (auf zwei Android Handys getestet) nicht stabil oder manchmal auch gar nicht. Besonders wenn es um das Laden von Bildern geht funktioniert es nie. Sobald ich auf mobile Daten umsteige läuft alles einwandfrei.

 

Ich habe schon andere Beiträge gelesen und versucht diese umzusetzen. Dazu gehört ein Neustart & auf werkseinstellungen umzustellen. Hat nicht geholfen.

 

Ein Tipp war es auf der IPv6 test seite einmal zu schauen, ob dies supportet wird. Das habe ich gemacht und wird es laut Website nicht. Ob das der Grund ist weiß ich nicht.

 

Momentan nutze ich dieses Geräte:

Firmware-Version:         19.3B70-1.2.49
Produkt name:               CGA6444VF

 

Habe ich etwas übersehen, oder kann ich etwas tun? 

 

Liebe Grüße 

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mcbobie,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass der Anschluss nur eingeschränkt nutzbar ist. Wenn das ändern der Einstellungen an den Geräten und am Kabelrouter keine Abhilfe schafft und Du hier in der Community keine Infos oder Unterstützung findest, wende Dich bitte an den Support, damit die Kollegen Deinen Anschluss im Detail prüfen können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!