abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Router WLAN Probleme
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Ich habe gestern meinen Tarif auf Kabel 1000 Mbit umgestellt die Leitung ist super über LAN kommt alles an.

 

Aber die WLAN leistung ist nicht gut davor hatte ich eine 500 Mbit leitung und da kamen über wlan auch immer 500 Mbit + an was bedeutet das es keine einschränkungen meiner seits gibt, ich arbeite ja auch nur 5 Meter vom Router entfernt!

 

Jetzt mit der 1000Mbit leitung schafft es egal was ich mache das WLAN nicht über 560Mbit!

 

Vor ein paar Wochen ist der Router ausgetauscht worden weil mein alter Router defekt war das war ein neuer mit WLAN 6 usw.

Der jetzt ist ein altes model ohne WLAN 6!

 

Ich denke das es am Router liegt!

 

Mit freundlichen Grüßen 

20 Antworten 20

Ihre Meinung ist mir egal!

Was ich weiß oder nicht weis können sie nicht beurteilen die andere Person hier im Forum hat es super erklärt dafür bin ich dankbar!

 

Der Rest juckt mich nicht und nur zur Info ich werde den Router bekommen!

 

Mit freundlichen Grüßen!