Alte Fritzbox abmelden
Clausi00
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meine alte Fritzbox Cable verkauft. Nun meldet sich der Käufer das er bei der Regstrierung die Infobekommen hat das sie noch angemeldet sei.

das habe ich hier gefunden....

'' mit Anmeldung/Freischaltung deiner eigenen Fritz!Box Cable, wird deine vorherige Fritz!Box 6591 automatisch aus dem VF KD System entfernt und kann somit von einem anderen Kunden auf seinen Vertrag angemeldet werden. ''

.... ich habe vor dem Verkauf eine neue Fritbox  6591 angemeldet. Aber wie es ausschaut wurde die alte Box nicht abgemeldet.

Wie kann das Problem gelöste werden?

*** @Clausi00, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

12 Antworten 12

@Marina52  schrieb:

Habe ich nun das Geld umsonst bezahlt und der Verkäufer hat die Box euch unterschlagen

das ist wohl leider so. 😞

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marina52,

herzlich willkommen bei uns in der Community.

Ich habe zwei Bitten an Dich: Poste niemals sensible Daten (wie z. B. die MAC-Adresse) öffentlich. Das hat etwas mit Datenschutz zu tun und dieser liegt uns sehr am Herzen.

Wichtig ist auch, dass Du bitte einen eigenen Beitrag erstellst. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo pro-marco,

ich hatte eine eigene fritzbox verwendet und mein Vertrag ist im august 2022 beendet worden. wie kann ich meine fritzbox abmelden, sodass ich diese bedenkenlos verkaufen kann. liebe grüße najia