Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 09:21
hallo Community,
ich hab seit ewigen Jahren eine HomeBox 6490 laufen, die aber zunehmend Probleme macht, ständige Abbrüche, wirft willkürlich Geräte aus dem Netz etc.
Beim letzten Tarifupgrade 2020 habe ich keinen neuen Router bekommen, warum auch immer.
Wie ist jetzt das Vorgehen, wenn man den Router austauschen will.
Und, noch viel wichtiger, muss man den neuen Router bezahlen? Eigentlich wäre mir ja einer 2020 zugestanden....
Grüße in die Runde
Kama
am 05.07.2024 16:02
Danke für den Link. Ich nutze keine Festnetztelefonie mehr, deshalb ist das mit den Rufnummern nicht wichtig für mich.
Das Einrichten des eigenen Routers klingt allerdings etwas kompliziert.
am 05.07.2024 16:08
Und noch eine Frage: Ich sehe online nirgends ein Angebot für "ohne Router". Kann man das dann abhaken, wenn man den Vertrag wechselt?