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Lösung
am 03.08.2023 11:33
Hallo, ich musste meine selbst gekaufte Fritzbox 6591,cable auf Werkzustand zurücksetzen, diese ist bisher, an meinem vodafoneanschluss ohne Probleme schon gelaufen, nun muss diese neu aktiviert werden, leider funktioniert die kabelmodemaktivierungsseite. nicht!!!!
Gibt's für solche Fälle einen Trick???
am 03.08.2023 12:43
aus welchem Bundesland kommst du?
03.08.2023 12:59 - bearbeitet 03.08.2023 13:19
Einfach die SIP Daten wieder eingeben und neu starten, du musst die nicht neu aktivieren, wenn du nicht zwischenzeitlich ein anderes Gerät dran gehängt hattest.
Klar nach dem ersten Start, nach dem Werksreset, wird man auf die Aktivierungsseite geführt, weil ja keine SIP Daten eingetragen sind.
Solltest du die SIP Daten nicht abgespeichert haben, kannst du sie auf folgender Seite einsehen:
Dort kannst du auch ein neues SIP Passwort erstellen.
Gruß kurt
am 03.08.2023 22:05
Hallo, da alles nicht funktionierte, sollte ich laut technikhotline das alte kabelmodem von Thomson wieder anschließen, danach dann die fritzbox neu aktivieren. Leider hat das bis jetzt nicht funktioniert, ich bekomme keine Verbindung zur aktivierungsseite.... Nun hängt das alte Thomson dran, aber auch hier erfolgt keine Internet Verbindung... Hotline sagte lass es über Nacht dran, morgen wirds schon funktionieren!!!!!
am 03.08.2023 22:07
Aus der Bundeshaptstadt Berlin
am 04.08.2023 00:01
Da wird dir hier keiner so richtig weiterhelfen können, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 04.08.2023 03:51
Aber irgendwie muss das doch gelöst werden können......
am 04.08.2023 04:26
Nur nochmal zum Verständnis, nachdem ich meine eigene fritzbox werksresetet hab und am Anschluß nix mehr ging, sollte ich das alte kabelmodem von Vodafone wieder dranhängen um den Anschluß zurückzusetzen. Laut den Dioden des Modems bin ich zwar im Netz, hab es laut Webseite auch erfolgreich aktiviert aber man kann nicht sagen wann ich den Anschluß benutzen kann, ich soll es später wieder versuchen. Dann mal versucht, eigene fritzbox wieder zu aktivieren, funktioniert auch nicht, denn nun habe ich nichtmal mehr Zugriff auf das webface der fritzbox, auch nicht mit der Notfall IP. Der Kundenservice spricht viele Sprachen, leider nicht eine verständliche..... Vielleicht hab ich auch in dem ganzen Ablauf ein Fehler drin, das es nicht mehr funktioniert!!!???
am 06.08.2023 12:09
wie bist du mit der Fritzbox verbunden?
auf das Webinterface solltest du schon kommen, das hat nichts mit der Aktivierung zu tun
was steht im Online-Monitor der Fritzbox und wie sehen die Signalpegel aus? zu finden unter Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
am 06.08.2023 12:12
Im Online Monitor steht 0