1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsnummer Fritzbox
sobinich007
Rookie
Rookie

Hallo, ich benötige für meine Fritzbox die Aktivierungsnummer, mit meiner Kundennummer kann ich diese leider nicht anfordern.

MfG

Rainer

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @sobinich007 in BaWü, NRW und Hessen muss die Kundenhotline angerufen und die CM-Mac- und Seriennummer der Fritzbox durchgegeben werden. Darauf achten, das der Hotline Ma keine Zahlendreher dabei "einbaut".

Für die restlichen Bundesländer auf die Aktivierungsseite von Vodafone gehen und den Freischaltcode anfordern.

Deswegen fragte @peter12_  nach dem Bundesland.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!