Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2025 11:34
Hallo, ich bin gerade etwas sauer. Mir ist gestern meine Fritzbox angebracht und ich habe heute Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um einen Ersatz zu bekommen. Beim Anschließen möchte die jetzt aber, unbedingt, einen Aktivierungscode. Da mein Account hier fast 10 Jahre alt ist scheint der alte aber nicht zu funktionieren.
Das heißt ich brauche einen neuen.
Ist das wirklich ernst gemeint, dass ich jetzt 5+10 Werktage warten soll bis ihr das Ding per Post schickt, während es keine 30 Sekunden dauert, das über Mail zu machen?
Das bedeutet auch, dass ich jetzt eine Woche kein Home Office machen kann, telefonieren auch nicht geht?
am 05.07.2025 17:51
@HausHelene schrieb:p.s. Irgendein Kabel ist irgendwo definitiv nicht in Ordnung gewesen.
Hätte es an deiner Fritzbox gelegen, hätte dir kein Techniker geholfen und du hättest zusätzlich 100€ bezahlt.
???
bist du im Thread verrutscht?
am 05.07.2025 17:57
2012 gab es noch keine freie Fritzbox.
Ich weiß zwar nicht wie oder was du hast über die Technik lösen lassen. Aber wenn du nichts dagegen hast, würde ich hier zu machen.
am 05.07.2025 18:09
@seelo2010 schrieb:Ich weiß zwar nicht wie oder was du hast über die Technik lösen lassen.
es hat seine neue Fritzbox über den Support aktivieren lassen
am 05.07.2025 18:32
Unwahrscheinlich, aber okay...
Er hat auch nicht schreiben können wo der her kommt.
am 10.07.2025 17:52
Er konnte sein Problem selbst lösen. Hört endlich ihn der Lüge zu bezichtigen und stellt nicht sämtliche Aussagen in Frage.
am 10.07.2025 17:53
Wieder so ein beleidigender Umgang mit Hilfesuchenden.....
am 10.07.2025 17:58
du nervst
und wo ließt du hier eine Beleidigung?