Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2024 22:15
Hallo,
ich bin aktuell sehr verärgert durch Vodafone. Ich habe meinen Miet-Router gekündigt um mein eigenes Gerät in Betrieb zu nehmen.
Mein erster Anruf zur Kündigung und mit der Bitte um Zusendung eines Aktivierungscode ist nun 4 Wochen her. Ich habe einige Male beim Kundenservice nachgehakt, wo der Brief bleibt. Immer werde ich vertröstet und um Geduld gebeten. Was ist das für eine bescheuerte Masche? Ich habe ein Recht auf freie Endgerätewahl und werde hier gefühlt nur hingehalten seitens Vodafone. Ich habe absolut kein Verständnis mehr dafür das meine 300€ teure Hardware seit gut 3 Wochen hier staub fängt.
am 25.12.2024 23:41
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 25.12.2024 23:51
was für einen Router möchtest du aktivieren und aus welchem Bundesland kommst du?