1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für Fritzbox
JK26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Fritzbox gekauft und würde diese gerne in Betrieb nehmen. Der angegebene Link zur Anforderung des Codes: https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode funktioniert leider nicht. Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass ich eine frühere Unitymediakundin aus NRW bin. Wenn ich mich hier durch das Forum klicke, scheint es mir so, als müsste ein Moderator mir in diesem Fall individuell helfen. Über eine solche Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, bis hier einer reinschaut gehn schon mal  5 Tage rum!

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @JK26 ,

wen du Vodafone West Kunde bist benötigst du für die Aktivierung keinen Code, hier müsstest du dich an den Kundenservice wenden die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB durchgeben damit diese aktiviert wird.

Lasse das Leihgerät solange am Anschluß bis es nicht mehr funktioniert und schließe dann deine eigene FB an, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du einige Tage später per Post.

Wichtig nach erfolgreicher Aktivierung deiner FB muss das Leihgerät innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurück.

Gruss

Methusalem1

Danke. Habe angerufen und man hat mir gesagt, dass es einen halben bis ganzen Tag dauern könnte. Ich gehe mal davon aus, dass es dann morgen funktionieren wird.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JK26 

sollte es über den Kundenservice nicht funktionieren, melde dich noch einmal hier damit sich einer der VF-Mod`s anschaut wo es hängt.

Gruss

Methusalem1

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JK26,

hat alles geklappt mit der Aktivierung Deines Routers?

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!