abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abmeldung einer alten Fritzbox aus dem Vodafonesystem
Schnittlauch
Daten-Fan
Daten-Fan


Ich habe meine alte Fritzbox Cable 6490 (eigenes Gerät, kein Mietgerät) verkauft. Nun meldet sich der Käufer das er bei der Regstrierung die Infobekommen hat das sie noch angemeldet sei. das habe ich hier gefunden.... '' mit Anmeldung/Freischaltung deiner eigenen Fritz!Box Cable, wird deine vorherige Fritz!Box 6490 automatisch aus dem VF KD System entfernt und kann somit von einem anderen Kunden auf seinen Vertrag angemeldet werden. '' .... ich habe vor dem Verkauf eine neue Fritbox 6690 angemeldet. Aber wie es ausschaut wurde die alte Box nicht abgemeldet. Wie kann das Problem gelöste werden?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

War die 6490 wirklich eine Kaufbox mit der Artikelnummer 2000 2778?

Denn genau diese Boxen wurden nachweislich aus dem Vertrag geschmissen, wenn man entweder das Leihgerät oder ein anderes Retailgerät auf den gleichen Vertrag (mit den gleichen Zugangsdaten) aktiviert hat.

Und das ist nicht nur ein "eigentlich", sondern ein "definitiv", weil ich mehrfach zwischen 6490 und CH7466CE gewechselt habe und dort nie Probleme mit der Neuaktivierung der 6490 (selbst beim Wechsel Retail-6490 <-> Retail-6490) hatte.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?