Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 20:47
Fritz Box 6591 dazu AVM C6 leider mit sehr schlechter Sprachqualität.
Vodafon und AVM finden keine Lösung?
Hat jemand eine Idee?
am 08.11.2021 11:02
Hi 6591-C6
Wir benötigen bitte noch ein paar mehr Infos.
Liebe Grüße
Ida
am 11.11.2021 19:05
Bei KabelBw hat es angefangen Fitz Box 6340 100er Leitung dann zu Unitymedia alles funktioniert einwandfrei.
Jetzt Vodafon, zuerst Internetstörungen ,Beschwerde, Techniker kommt und tauscht alles aus nicht die Fritz Box
nur das ganze Anschlussgedöns, Alles geht, jetzt neue Fritz Box 6591und neue Telefone C6 AVM. Jetzt schlechte Sprachqualität. Beschwerde: Techniker kommt neue Anschlussdose, geht immer noch nicht. Jetzt Telefon vom Techniker probiert geht auch nicht. Techniker geht und behauptet es ist meine (eigene) Fritz Box. Es gibt jetzt aber Anschlüsse wo es Super ist und welche wo es besonders schlecht ist so auch bei Vodafon Störungsannahme.
Wo bei ich alle gut verstehe aber mein gegenüber nicht.
Mit AVM Telefoniert die sagen währe es die Fritz Box währe alles schlecht. Habe noch umgestellt auf die 1000er Leitung wobei sich nichts geändert hat, Internet ist ausgezeichnet.
Und nun? Ich bin füe alle vorschläge Dankbar, Werkseinstellungen Fritz Box hab ich schon gemacht und wieder alles angemeldet gebracht hat es nichts. (:-(
am 15.11.2021 14:51
Hallo 6591-C6,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 17.11.2021 17:28
Daten sind raus , Danke für das Interesse
Grüße