Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 13:11
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Navigation im Vodafone Station UI immer einen Bad Request bekomme. Nach dem Login komme ich auf die Übersichtsseite, aber sobald ich dann etwas klicke z.B. "Telefon" oder "Service & Support", dann sehe ich nur noch ein leeres Browserfenster. Die Firmware ist Firmware version: 01.02.068.11.EURO.SIP.
Habe auch schon desöftern versucht die Vodafone Station neu zu starten, aber ohne Erfolg. Zurückgesetzt habe ich sie noch nicht. Da habe ich etwas bammel, dass wenn nach dem Zurücksetzen der gleiche Fehler auftritt ich sie nicht mehr konifguieren kann. Und ich brauche das Internet für's Home Office.
Hat jemand ein Idee, wie man das Problem lösen kann?
am 30.12.2021 22:54
Ich habe exakt das selbe Problem, wie ist hier jetzt das vorgehen?
am 31.12.2021 15:18
Ich habe ein neues Modem bekommen. Nachdem ich das neue Modem bekommen habe, habe ich das alte zurückgesetzt und danach hatte es wieder funktioniert. Da ich im Home Office arbeite und auf eine Internetverbinung angewiesen bin, wollte ich das Riskio des Zurücksetztens nicht eingehen. Deshalb war ich froh, dass ich ein neues Modem bekommen habe,
Viele Grüße
Jochen
am 01.01.2022 12:46
Ich habe mein geraet mittels der Reset taste zurückgesetzt.
Natuerlich musste ich alle einstellungen neu durchfuehren, aber ich komme nun wieder in alle Menüs