1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4 Wochen Warten auf die Routerinstallation
pedrofranco
Youngster
Youngster

Ich habe am 18. September einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, und ich warte immer noch auf einen Termin, damit der Router installiert wird! Mir wurde der 10. Oktober als Datum genannt, und ich habe am 6. Oktober die Informationen zum DSL-Anschluss gesendet, aber der Termin wurde nicht eingehalten. Ich habe seitdem mehr als 10 Mal versucht anzurufen, aber ich konnte nie mit jemandem sprechen. Heute bin ich in den Laden gegangen, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, und mir wurde mitgeteilt, dass die Informationen zum DSL-Anschluss nicht vom Mitarbeiter bearbeitet wurden! WIE KANN DAS SEIN??? In der Zwischenzeit habe ich nach einer Karte für den mobilen Router gefragt, um ihn aufzuladen, und diese wurde an die falsche Adresse geschickt? ERNSTHAFT?? WIE KANN DAS SEIN?? Ich möchte, dass die Routerinstallation so schnell wie möglich durchgeführt wird!

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich via WhatsApp an den Support, vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bist du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live Chat.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Fehler sind menschlich - musst du mit leben.

Andere Frage: Wenn der mobile Router an die falsche Adresse geschickt worden ist ... die Anschluss Adresse stimmt?

Nicht das da noch was falsch gelaufen ist.