Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 16:00
Hallo Support,
meine alte ConnectBox wurde durch einen neuen Router Docsis 3.1 getauscht. Bei diesem funktioniert das 2,4 GHz WLAN nicht. Neustart und Reset hatten keinen Effekt.
Gruß
Thomas
am 14.09.2022 16:04
@Tom1979 schrieb:Neustart und Reset hatten keinen Effekt.
wie hast du den Reset durchgeführt?
PS: das ist ein Kunden helfen Kunden Forum
am 14.09.2022 16:18
PS: das ist ein Kunden helfen Kunden Forum
Oh sorry,
das ist dann wohl nicht die richtige Stelle.
Hatte den Reset über die Webseite des Routers gemacht. Aber kein Thema, ich kann den Eintrag auch schließen und versuch es über die Supportkanäle.
14.09.2022 16:28 - bearbeitet 14.09.2022 16:30
@Tom1979 schrieb:
Hatte den Reset über die Webseite des Routers gemacht.
einen vollständigen Werksreset erreicht man, indem man den Resetbutton auf der Rückseite für 20 Sekunden gedrückt hält
am 14.09.2022 16:49
Ah, danke. Gut zu wissen. In diesem Fall hat es leider keine Verbesserung gebracht 😞
am 15.09.2022 10:10
dann bleibt dir nur der Weg über die Hotline bzw. die alternativen Supportkanäle
du kannst den Reset auch nochmal wiederholen, andere haben hier auch schon berichtet, dass es nicht im ersten Anlauf geklappt hat