1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ist dieses Forum komplett F.A.K.E. oder gibt es auch echte, ehrliche Meinungen?
versvs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe das Gefühl hier ist nur ein Tummelplatz um sich auszutoben und/oder Frust loszuwerden. Hilfe oder ehrliche Antworten vergebens.....Mal davon abgesehen, dass 90% hier sicher eigenständige VF MA sind oder zumindest Beschwichter im Auftrag, weiss ich nicht was ich davon halten soll.

11 Antworten 11
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dass das deine Meinung ist und kein "F.A.K.E.", verstanden @MasterScorpion .Wenn ich feinfühlig wäre, könnte ich "head the point" sogar persönlich nehmen. Spare ich mir.

 

Emotional ist aber genau richtig, wenn du Kunden unterstellst in die Community zu kommen, um "ihre emotionale Story runter, reiern ihre Meinung raus und erwarten dann das sich alle in Vaseline einreiben und Verträge angeboten werden die ihrem Bürgergeld Bescheid entsprechen oder Willy Nilly mit Gutschriften umhergeschmissen wird". Sind deine Worte nicht meine. So geht das nicht. Und da nützt noch nicht mal deine Empfehlung "Leben zu hart - Trag nen Helm."

EyAlter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schreibe wenn ich der Meinung bin helfen zu können und das ist schon alles .

Ich bin nicht einmal mehr Kunde bei Vodafone ( bis 2.4.24 Business Kunde gewesen ) und wenn sie das Gefühl haben das das hier F.A.K.E. ist brauchen sie diese Seite nicht besuchen.