Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2024 01:55
Eine Meldung oder eine Nachricht wäre nicht schlecht wenn Wartungen entstehen und nicht eine plötzlich Internet Ausfall.
ich glaube es ist nicht so schwierig sowas zu machen, oder?
am 07.11.2024 11:22
Hallo @Elrowi
Wartungsarbeiten werden immer rechtzeitig vorab angekündigt, außer es handelt sich um dringende Wartungen, die kurzfristig stattfinden müssen oder Störungen, deren Eintritt man nicht vorhersagen kann.
Liebe Grüße
Denny
am 18.11.2024 00:29
rechtzeitig? Wo bekomme ich die Info?
am 18.11.2024 06:25
@Elrowi das steht vorab schon ein paar Tage auf der Homepage oder aber poppt in der App auf. Ich weiß ja nicht inwieweit du da mal nachsiehst. Das gilt übrigens für andere Dinge auch die den Kunden betreffen.
am 20.11.2024 01:52
My 2 Cents, ich hab mein Postfach durchsucht, es gab tatsächlich eine recht kurzfristige Mail am Wochenende, aber leider stimmt der Inhalt überhaupt nicht, da steht:
...
Es kann zu Einschränkungen oder Ausfällen Ihrer Services kommen – allerdings höchstens 10 Minuten.
Danach funktioniert wieder alles wie gewohnt.
...
Seit 50 Minuten ist hier tot, nichts mit 10 Minuten. Dann schreibt doch am besten gar nicht erst sowas rein, wenn ihr es dann doch nicht halten könnt.
am 20.11.2024 06:31
@LoremIpsum-42 was erwartest du eigentlich von einer Rückmeldung zur Störung. Positiv ist zunächst einmal die Meldung selber. Aber da es mit Störungen immer so eine Sache ist kann doch nie gesagt werden wann genau diese behoben ist. Manchmal verstehe ich so einen unsinnigen Post nicht.
am 21.11.2024 00:41
Lesen soll helfen, dann versteht man es. Das war keine Störung, sondern geplante Wartungsarbeiten, die laut Mail 10! Minuten dauern sollten. Entweder man hält das dann auch ein, oder man lässt die Zeitangabe einfach weg, so schwer ist das nicht, oder?
am 21.11.2024 06:47
@LoremIpsum-42 träum einfach weiter. Ob Wartungsarbeit oder Störung ist im Grunde genommen das gleiche. Auch ich habe das gehabt ohne aber hier aufzuschlagen. Manchen Menschen soll ja auch die Fliege an der Wand stören.
21.11.2024 09:41 - bearbeitet 21.11.2024 09:43
Melde dich via "MeinVodafone" für den "Infoservice bei Störungen" an. Dann wirst du rechtzeitig benachrichtigt.
am 21.11.2024 11:05
Dann spar dir doch einfach deine nutzlosen Kommentare, wenn du den Sinn nicht erfassen kannst - Wartung angekündigt, 10 Minuten höchstens an Unterbrechung ... Dauer dann mehr als das 5fache. Ja da geht die Welt nicht unter, hab ich auch nie behauptet, aber wenn man schon groß ankündigt *höchstens*, dann sollte man es auch einhalten, oder aber es weglassen, das war der ganze Kern der Kritik. Was es da nicht zu verstehen gibt entzieht sich mir, so schwer ist das nicht. Damit ist denke ich alles gesagt an der Baustelle.