Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2023 14:02 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2023 18:45 von Claudia
Vodafone missachtet Gesetze. Datenschutz, Telekommunikationsgesetz, und andere Verbraucherrechte. Und statt gesetzestreu zu sein oder zu werden, kündigt man anscheinend lieber Kunden die versuchen, ihre Rechte ernst zu nehmen oder gar durchzusetzen. Bei mir entsteht der Eindruck, Gesetzestreue ist beim Geldverdienen von Vodafone nicht eingepreist. --***
am 24.03.2023 15:18
Dir ist schon klar, dass du dich mit einer solchen öffentlichen Aussage ohne jegliche Beweise hier gerade selbst strafbar machst?
am 26.03.2023 21:29
@Joachim76 schrieb:Vodafone missachtet Gesetze. Datenschutz, Telekommunikationsgesetz, und andere Verbraucherrechte.
Wo konkret soll das wie von Ihnen angegeben zutreffen ?
am 26.03.2023 21:31
@reneromann schrieb:Dir ist schon klar, dass du dich mit einer solchen öffentlichen Aussage ohne jegliche Beweise hier gerade selbst strafbar machst?
User pampt hier grenzwertig in das Forum (Kunden für Kunden), aber eine strafbare Handlung (wie Beleidigung, Verleumdung oder Üble Nachrede) kann ich nicht erkennen, zumal gegenüber einem Unternehmen und nicht einer konkreten Person geäußert.
am 27.03.2023 11:25
@BinnenSegler21 schrieb:
@reneromann schrieb:
Dir ist schon klar, dass du dich mit einer solchen öffentlichen Aussage ohne jegliche Beweise hier gerade selbst strafbar machst?
User pampt hier grenzwertig in das Forum (Kunden für Kunden), aber eine strafbare Handlung (wie Beleidigung, Verleumdung oder Üble Nachrede) kann ich nicht erkennen, zumal gegenüber einem Unternehmen und nicht einer konkreten Person geäußert.
Du unterliegst einem (oft getätigtem) Irrglauben:
Strafrechtlich können zwar nur natürliche Personen belangt werden - aber die genannten Handlungen können auch gegenüber juristischen Personen durchgeführt werden. Wenn man also wissentlich falsche Aussagen über eine juristische Person tätigt -oder- durch Aussagen den Ruf einer juristischen Person beschädigt, kann dies sehr wohl strafrechtliche Konsequenzen haben.
am 29.03.2023 16:03
am 30.03.2023 13:44
Entweder schreibst du etwas zu einer Linksammlung oder du postest am besten gar nicht erst Links aus
10.2021 - Untergeschobene Verträge
05.2021 - Gesamtstatistik Beschwerden
01.2022 - Auskunftsdateien