Vodafone Angebote
MarcSauer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum.

Ich bekomme regelmäßig von Vodafone Treueangebote als Langjähriger Bestandskunde im Kabelnetz.

2024 bekam ich, als viele Leute Ihren Kabelvertrag mit Vodafone gekündigt haben ein Super Angebot, wenn ich meinen Vertrag vorläufig verlängere.

Der Mitarbeiter am Telefon bot mir Giga Zuhause 100 für 24,99€. Habe ich direkt abgeschlossen und surfe seitdem unschlagbar günstig.

jetzt bekomme ich immer wieder neue Angebote. Im letzten per Email stand, dass ich für nur 5€ mehr im Monat auf Giga Zuhause 250 aufstocken könnte. Hieß für mich, statt 24,99€, 29,99€.

zum Glück habe ich mir das Kleingedruckte durchgelesen…

Denn da bezog sich das Angebot mit dem derzeit aktuellen Preis von 44,99€ für Neukunden des Giga Zuhause 100 Anschlusses.

Hätte also dann für 44,99€ Giga Zuhause 250 abgeschlossen.

Wäre ich ja behämmert, wenn ich das machen würde.

Meine Frage ist, ob das System so automatisiert ist, dass es meine aktuellen Konditionen gar nicht kennt?

LG.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ok.

Keine Antwort."

... 8std ... ja ... typisch Kunde...

Kunden helfen Kunden Forum - es interessiert einfach keinen - wenn der aktuelle Vertrag günstiger ist und mit den Leistungen zufrieden - einfach nicht kündigen oder verlängern. 

Der Support im Forum wurde 08/22 eingestellt.

Und ja - es ist automatisiert das Angebote unabhängig der aktuellen Vertragssituation verschickt werden um den Kunden in die evtl. "neue" Tarifstruktur zu migrieren - freiwillig.