abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Verbesserung für MeinVF: Widgets
pyrobat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einigen anderen Anbietern (o2, Telekom) gesehen, dass ihre Android-Apps Widgets anbieten, von denen man ablesen kann, wie viel Datenvolumen o. Ä. noch für einen Monat hat. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für die MeinVF-App 😉

 

Viele Grüße

 

pyrobat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pyrobat,

 

die Kollegen haben da bereits etwas in Planung. Dies wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke für deine Idee 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schaden würde dadurch sicher keiner entstehen. Ich würde entsprechend einen Verbesserungsvorschlag machen

Hi pyrobat,

 

tolle Idee, vielen Dank dafür. Gerade auch für CallYa kann ich mir das gut vorstellen. Natürlich aber auch für normale Mobilfunkverträge mit begrenzten Datenvolumen.

 

Ich gebe das gerne mal weiter und melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pyrobat,

 

die Kollegen haben da bereits etwas in Planung. Dies wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke für deine Idee 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!