1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder wird der Support ausgedünnt
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

So ganz nebenbei habe ich mitbekommen, dass es nun (nach Abschaffung des individuellen Supports hier im Forum) auch keinen Support via Social Media mehr gibt. Super! Gerade die Kanäle, auf die ich und viele andere wegen der Unzuverlässigkeit der telefonischen Hotline und der Beschränktheit vom Tobi-Bot gerne verwiesen haben werden geschlossen (und damit auch die Kanäle, an die man Fragende verweisen konnte, die Support auf Englisch brauchten). Die Kundenzufriedenheitsoffensive treibt fürwahr seltsame Blüten.

11 Antworten 11
Frankey78
Digitalisierer
Digitalisierer

Das man bei Social Media Netzwerken keinen Support mehr findet ist bei fast allen großen Unternehmen so. Sie verlinken einen zwar gerne um das Gefühl zu vermitteln sie sind immer für uns da aber das ist nichts ob bezah Services, Medien und Telefon Anbieter, Supermarkt und selbst Meta macht das. Jeder dem WhatsApp 3 mal am Tag das Konto gesperrt wurde weil die Nummer geklaut und zum Spam verbreiten benutzt wird weiß das. Vesuche das aber mal einen WhatsApp bot per Email Chat zu erklären. Und du findest kein menschlichen Support auf allen Meta Seiten. Ich verstehe Vodafone de nicht. Ich selbst habe 12 Jahre in GB gelebt und Betriebs Telefone oder privat Anschlüsse eingerichtet und es gab nie Probleme. Auch keine 3 verschiedene Passwörter fürs privat Portal. Ein Freund von mir aus den Niederlanden pendelt beruflich und privat zwischen De und NL. Er hat ein deutschen Vodafone Vertrag und ein niederländischen. Der NL ist einfach und funktioniert. Hier ist alles doppelt kompliziert. Und Tobi... ist das "live" Beispiel für VD "warum einfach? Wir bei VDde sind da anders"  Motto,  Nein, sie wollen nicht direkt mit jemandem sprechen, ich bin viel mehr klug und werde sie erstmal komplett falsch verlinken. Ich hab ja Zeit 

AngelNine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Zeiten von KI wird das nur noch schlimmer, und die so genannte "tolle" KI wird auch nicht wirklich helfen.

Tobi geht mir auch dermaßen auf die Nerven, und als getarnte "Beta" darf sie natürlich so nervig sein.